Act!-Email stürzt ab sobald man den Empfänger auswählt

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Stefan27

Act!-Email stürzt ab sobald man den Empfänger auswählt

Beitrag von Stefan27 »

Hilfe!!!

Sobald ich auf den "An"-Button klicke, wird ACT!-EMAIL sofort beendet.
An was kann das liegen? (Nur an einem PC)

Konfiguration:
Netzwerk
Win2K
Outlook2000
Act6.03
.abc + .abu gelöscht
Oppurtunistic Loking disabled

Irgendjemand eine Idee?
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Stefan27,

bitte beachten, beim löschen der abc und abu Dateien müssen vorher in den E-Mail Einstellungen in den Entwurfsoptionen alle Häkchen deaktiviert sein.
Außerdem mit dem Tool Duplinator defekte E-Mail Adressen suchen.
Der Duplinator kann hier heruntergeladen werden:
http://www.michael-brietzke.de/download ... nstall.exe
Stefan27

Beitrag von Stefan27 »

Hallo Herr Brietzke,

ich habe rausgefunden, dass dieses Problem nicht an der Datenbank, sondern am Rechner liegt. Ist mittlerweile bei einem weiteren PC aufgetreten. Neuinstallation hat nichts gebracht.
Können Sie mir helfen?

mfg

Sefan27
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Stefan27,

wenn es am Rechner liegt, kann man den Fehler meist nur vor Ort suchen und beheben.
Ein anderer Weg wäre den PC zu versenden damit er überprüft werden kann. Sie können mich hierzu gerne mal anrufen.
Antworten