Sage Kundenmanager 6.03.994 in Verbindung mit Eudora 6.1 ???

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Dominic

Sage Kundenmanager 6.03.994 in Verbindung mit Eudora 6.1 ???

Beitrag von Dominic »

Nachdem ich mit Outlook 2000 größere Probleme habe und mir Outlook Express 6.0 keine HTML Emails verschicken kann (ACT! kann dies nicht in Verbindung mit Outlook Express),

bin ich nun auf der Suche nach einem besseren Emailprogamm, welches mit dem Kundenmanger (ACT) einwandfrei funktioniert.

Das Eudora gefällt mir soweit ganz gut. Jetzt die Frage:

Funktionieren alle Features die mit ACT! Mail funktionieren auch mit Eurdora 6.1 und ist somit auch ein HTML versand problemlos möglich ?

Falls ja, wie kann ich Eudora zu meinem Hauptmailprogramm im Kundenmanager einstellen ? (Ich kann derzeit nur Actmail und Outlook Express auswählen. Eudora erscheint unter Einstellungen, Email nicht.

Was kann ich tun ...

BITTE UM EURE SCHNELL HILFE... Ich verzweifel sonst wirklich noch !

Viele Grüße aus Aschaffenburg,

Dominic
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Dominic,

also ich arbeite jetzt seit 2 Jahren mit ACT! 6 und Outlook 2000. Das besondere bei Outlook 2000 ist, dass man es im Modus "Unternehem- oder Arbeitsgruppe" installieren muss.

s. folgenden Beitrag: Act 6 HTML Mails versenden

Zu Eudora gibt es hier einen Beitrag: ACT! 6.0.3 und EUDORA.

Soweit es mir bekannt ist, kann man HTML-Emails nur mit Outlook (2000,XP,2003) und Internet-Mail von ACT! aus erstellen.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten