Act auf Vodafone/ T-online PDA

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Act auf Vodafone/ T-online PDA

Beitrag von Gast »

Ich bin seit Jahren glücklicher Nutzer von Act! wenn ich auch nicht annähernd die Möglichkeiten dieses Programmes auch nutze. Ich interessiere mich jetzt für eine mobile Lösung und hätte gern gewusst ob ich act auch auf den PDA von vodafone (bzw. t-online) nutzen kann und ob man dann aus dem Programm heraus wählen kann.
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Act auf Vodafone/ T-online PDA

Beitrag von Frank »

Hallo Anonymous !

>act auch auf den PDA von vodafone (bzw. t-online) nutzen kann

MDA II mit CompanionLink und ACT! 2000 läuft Problemlos - Intellisync habe ich noch NICHT an's laufen gebracht.

>und ob man dann aus dem Programm heraus wählen kann.

Ja klar - auch eMail

Bis die Tage

Frank
Antworten