Palm M515 <-> ACT2Link <-> ACT6.0 - Gruppe synch

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

Palm M515 <-> ACT2Link <-> ACT6.0 - Gruppe synch

Beitrag von Marcel »

Hallo!

Mit der obigen Konstellation will ich eine Gruppe synchronisieren.

Im folgenden das Vorgehen im Detail:
Es sind 5 Mitarbeiter angelegt von denen 2 einen PDA haben. Einer hat einen PocketPC (das funktioniert perfekt - mit Companionlink) und einer einen Palm m515. Für die beiden PDA Besitzer habe ich jeweils eine Gruppe angelegt. Nennen wir sie mal ACT_Palm und ACT_PPC.
Die Kontakte die einen Termin bekommen, sind der jeweiligen Gruppe oder auch beiden Gruppen zugeordnet, je nachdem ob der Termin nur für den einen Mitarbeiter oder beide von Bedeutung ist.

Wenn ich nun den PPC per ActiveSync und ComanionLink synchronisiere, dann klappt das perfekt. Es werden alle Kontakte, Termine, Notizen und Anrufe der Gruppe ACT_PPC auf den Pocket PC übertragen.
Bei der Synchronistion des Palm mit der Gruppe ACT_Palm werden aber nur die Kontakte synchronisiert. Leider keine Activities und ToDo's !

Ich habe schon alle möglichen Kombinationen von Einstellungen ausprobiert.
ACT2Link ist die aktuelle Version, aber kann es sein das der Palm ein Update braucht (ist 2 Jahre alt und es wurde noch nie ein Update installiert)?
Ich selbst kenne mich mit Palm sehr wenig bis überhaupt nicht aus. Eher mit PocketPC - habe ich auch selbst.

Kann jemand weiterhelfen?


Vielen Dank schon mal...

Gruß Marcel
Antworten