Rechtschreibprüfung gibt Fehlermeldung (inside)

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Kirsten als Gast

Rechtschreibprüfung gibt Fehlermeldung (inside)

Beitrag von Kirsten als Gast »

Hallo,
wenn man auf Act von einem Benutzerkonto (Windows) - nicht Hauptbenutzer - zugreift und nach Erstellung einer Mail die Rechtschreibprüfung laufen lassen möchte, dann gibts nur eine Fehlermeldung und der Mailclient schmiert ab.
Wie kann man das lösen?
Grüße
Kirsten
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Beitrag von Kirsten »

Damit ich eine Mail bekomme, wenn eine Antwort eintrifft :oops:
Manchmal vergesse ich mich einzuloggen ...
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Kirsten,

überprüfe bitte den Pfad für die Rechtschreibprüfung.

- Bearbeiten
- Einstellungen
- Dateityp Rechtschreibwörterbuch

Standartmäßig ist hier C:\Programme\ACT\Schreib eingetragen.

Jetzt noch im Explorer überprüfen, ob die Datei haupt.dct oder main.dct
vorhanden ist.
Wenn nicht, dann die Dateien von der Installations CD (CD\Bin\Spell) kopieren.
Ich hoffe danach klappt alles.
Antworten