Palm Desktop nachträglich über ACT! for Palm installieren

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

Palm Desktop nachträglich über ACT! for Palm installieren

Beitrag von marhold »

Hallo,

ich musste feststellen, dass meine Palm-Notizen und -Memos nirgends auf dem PC zu finden sind. Vermutlich liegt es daran, dass ich ansonsten nur ACT! nutze. Im Handbuch meines Tungsten E steht, dass die Notizen (nur?) im Palm Desktop zu finden sind.

Bevor es aber hinterher wieder mal Probleme gibt: Kann ich die Palm-Desktop-Software jetzt einfach drüberinstallieren - oder "zerschieße" ich mir dann meine ACT!-Synchronisation?
eGruß
Knut Marhold
Antworten