Drucken "Dokument anhängen" ausgegraut

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Dannenmaier
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Drucken "Dokument anhängen" ausgegraut

Beitrag von Dannenmaier »

Hallo liebe Act-Gemeinde,

bei uns liegt folgende Konfiguration vor:
Act! (Web) Version 24.0.204.0, Update 8
ActOptimum6 Version 6.0.8439.22391
Windows 10 64bit
Office 2019 64bit

Ohne Updates oder dergleichen stellte sich von gestern auf heute folgender Fehler dar:

Beim Drucken einer Act-Vorlage über den Melville-Schellmänn'schen "Häng-das-Dokument-an-den-aktuellen-Kontakt" ist die Checkbox beim Feld "Dokument anhängen" ausgegraut:

Bild

Wir haben einen Work-Around gefunden, was aber doof ist, weil man mehrfach klicken muss, was vorher nicht der Fall war...

Bild

Wir klicken "Nein, keine Historie aufzeichnen" an, um dann...

Bild

...wieder "Ja, Historie aufzeichnen" anzuklicken, dann erst können wir das "Dokument anhängen" auswählen.

Mühselig und gestern gings noch...
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Drucken "Dokument anhängen" ausgegraut

Beitrag von Schlesselmann »

Hallo Herr Dannenmaier,

das Problem ist uns so nicht bekannt & "sehr speziell"....
Melden Sie sich mal bei uns im Support.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten