Kompatibilitätsmodus bei Web-Info Google Maps und Anfahrt
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Kompatibilitätsmodus bei Web-Info Google Maps und Anfahrt
Hallo, wenn ich bei ACT16 die Web-Info Anfahrt oder Maps benutze, erhalte ich folgende Meldung "Anscheinend haben Sie die Kompatibilitätsansicht für Internet Explorer aktiviert. Google Maps funktioniert nur dann ordnungsgemäß, wenn sie deaktiviert ist. " Der Lösungsvorschlag über "so geht's" funktioniert leider nicht. Gibt es dafür noch eine andere Lösung?
VG
Thomas
VG
Thomas
Im Register web info bei google Routenplaner diese Einstellung verwenden:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... er.Adresse 1},+{Eigener.PLZ}+{Eigener.Stadt},+{Eigener.Bundesland\Kanton}&daddr={Adresse 1},+{PLZ}+{Stadt}&hl=de
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... er.Adresse 1},+{Eigener.PLZ}+{Eigener.Stadt},+{Eigener.Bundesland\Kanton}&daddr={Adresse 1},+{PLZ}+{Stadt}&hl=de
Viele Grüße
Hans
Hans
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Interner vs. externer Browser
Halllo Hans,
diese Fehlermeldung kommt nur bei der Darstellung im internen Browser in der Karte "Web-Info". Gehe ich auf "Browser öffnen" kommt im IE diese Fehlermeldung nicht mehr!!??
VG
Thomas
diese Fehlermeldung kommt nur bei der Darstellung im internen Browser in der Karte "Web-Info". Gehe ich auf "Browser öffnen" kommt im IE diese Fehlermeldung nicht mehr!!??
VG
Thomas
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Standardbrowser in ACT16 einstellen
Hallo Hans,
wo kann ich denn bei ACT!16 den Standardbrowser einstellen? Wie gesagt, beim Link auf den externen Browser (IE) kommt die Meldung nicht, nur beim internen Browser von ACT. Übrigens habe ich bei Windows7 den Firefox als Standardbrowser eingestellt.
VG
Thomas
wo kann ich denn bei ACT!16 den Standardbrowser einstellen? Wie gesagt, beim Link auf den externen Browser (IE) kommt die Meldung nicht, nur beim internen Browser von ACT. Übrigens habe ich bei Windows7 den Firefox als Standardbrowser eingestellt.
VG
Thomas
Es wird immer im Windows eingestellt.
Leider kann man den ACT! browser nicht konfigurieren.
Ist die Windows Firewall deaktiviert?
Ist Java script aktiviert?
Ist ein Internet "Schutzprogramm" aktiv?
Versuch auch mal die Anmeldung bei Windows unter dem Konto Administrator und starte dann mal ACT!.
Leider kann man den ACT! browser nicht konfigurieren.
Ist die Windows Firewall deaktiviert?
Ist Java script aktiviert?
Ist ein Internet "Schutzprogramm" aktiv?
Versuch auch mal die Anmeldung bei Windows unter dem Konto Administrator und starte dann mal ACT!.
Viele Grüße
Hans
Hans
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Ich habe das gleiche Problem.
Auf meinem Laptop (remote db) funktioniert es, bei meinem Kollegen, auch laptop, gleiche Einstellungen, gleicher Laptop, gleiche Programme, kommt diese Fehlermeldung.
Auch Linkedin wird ganz falsch angezeigt bei meinem Kollegen.
Wir haben ACT16.
Wo kann ich das korrigieren? Es ist der neuste Explorer drauf.
Sonst verwenden wir auch Firefox aber hier kann man das ja nicht einstellen!
Vielen Dank und Gruss
Patrick
Auf meinem Laptop (remote db) funktioniert es, bei meinem Kollegen, auch laptop, gleiche Einstellungen, gleicher Laptop, gleiche Programme, kommt diese Fehlermeldung.
Auch Linkedin wird ganz falsch angezeigt bei meinem Kollegen.
Wir haben ACT16.
Wo kann ich das korrigieren? Es ist der neuste Explorer drauf.
Sonst verwenden wir auch Firefox aber hier kann man das ja nicht einstellen!
Vielen Dank und Gruss
Patrick
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Hallo
Ich bin gerade am Verzweifeln.
Bei mir hat die Google Maps im Register Webinfo funktioniert.
Dann musste ich ACT neu starten weil ein rotes Kreuz über den Kontakt angezeigt wurde.
Und jetzt geht nichts mehr, Fehlermeldung: Sie verwenden offenbar einen nicht unterstützten Browser.
Und noch was, bei der Kontaktansicht hat die Google Maps funktioniert, bei der Firmenansicht aber nicht, obwohl ich die gleichen Einstellungen hatte.
Was ist hier los, so was ist mühsam wenn man eine Reise planen will!!!
Ich bin für Infos und Hilfe dankbar.
Freundliche Grüsse
Patrick
Ich bin gerade am Verzweifeln.
Bei mir hat die Google Maps im Register Webinfo funktioniert.
Dann musste ich ACT neu starten weil ein rotes Kreuz über den Kontakt angezeigt wurde.
Und jetzt geht nichts mehr, Fehlermeldung: Sie verwenden offenbar einen nicht unterstützten Browser.
Und noch was, bei der Kontaktansicht hat die Google Maps funktioniert, bei der Firmenansicht aber nicht, obwohl ich die gleichen Einstellungen hatte.
Was ist hier los, so was ist mühsam wenn man eine Reise planen will!!!
Ich bin für Infos und Hilfe dankbar.
Freundliche Grüsse
Patrick
patrick