SQL Server Anmeldung/Einstellungen

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
or808
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 08:07

SQL Server Anmeldung/Einstellungen

Beitrag von or808 »

Moin, ich hab eine Act Pro 2011 Demo auf eine virtuellem 2008 R2 Terminalserver installiert und wollte mir nun mit dem SQL Management Studio Express die Datenbankverwaltung, also Speicher und Wachstum etc. ansehen und evtl. optimieren. Jetzt scheiter ich schon bei der Anmeldung am SQL Server. Wenn ich richtig informiert bin, müsste Act im gemischten Modus laufen, dann brauche ich aber das sa Passwort um mich anzumelden. Weiß das jemand oder bin ich auf dem Holzweg?

Gruß, OR
Antworten