Neuinstallation Act 13 als Demo auf Win 2008 TS

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
or808
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 08:07

Neuinstallation Act 13 als Demo auf Win 2008 TS

Beitrag von or808 »

Moin Forum, nach langjährigem immer mal wieder vorbeischauen habe ich mich nun doch mal registriert, um im Vorfeld der anstehenden Demo Installation auf einem VM Terminal Server keine zu großen Fehler zu machen. Mein erster Ansatz war eigentlich eine Act 2008 Version zu installieren, das scheiterte aber schon an der 64bit Problematik. Nun will ich mir eine Demo ziehen und die gibt es ja nur in der aktuellen Version. Letztlich werde ich eine bestehende Act 10 Datenbank einbinden wollen und würde gerne im Vorfeld das Forum zu Stolpersteinen befragen. Hat jemand ähnliches schon gemacht, ist es sinnvoll die 13 Version zu installieren oder doch eine ältere? Ist die Einbindung der "alten Datenbank" unproblematisch oder gibt es vorbereitende Maßnahmen die unbedingt ergriffen werden sollten? Vielen Dank für alle Infos die hier kommen. Gruß, Oliver
Antworten