Act 13 Outlook 2010 Erweiterungen AddIns Probleme

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
enco.way
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 19:52
Wohnort: Bremen

Act 13 Outlook 2010 Erweiterungen AddIns Probleme

Beitrag von enco.way »

Nachdem Office2010 und dann ACT!13 auf einem Notebook, welches offline arbeitet und dann synchronisiert installiert wurden, meldet das aktuelle Outlook-System einen Fehler, dass das Profil von Outlook defekt sei.
Wie äußert sich das, das Vorschaufenster bleibt weiss, wenn in einzelne Ordner geklickt wir immer wieder die Fehlermeldung.
Allerdings sind die ACT-Symbole integriert (insbesondere zum Datei anhängen), sind aber z.T. ausgegraut. Danach wurde ein neues Outlook-Profil angelegt, Outlook geht, allerdings wurden hier nicht alle ACT-Symbole integriert. Der Button ‚Datei anhängen‘ existiert nicht im neuen Outlook-Profil
Hat irgend jemand eine Idee wie dies manuell zu beheben ist?? Als Com AddIn ist eine mscoree.dll angegeben die aber zig mal im System vorhanden ist.

Schonmal Dank für wertvolle Tips, denn auf Standardgeräten ohne synchronisation läuft alles super bisher 9 Maschinen
Antworten