Arbeitsspeicher voll

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
SvenNRW
Beiträge: 27
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:42
Wohnort: Bochum

Arbeitsspeicher voll

Beitrag von SvenNRW »

Hallo,
wir arbeiten im lokalen Netzwerk mit der ACT- Datenbank auf einem Windows 2003 Server und als Client habe ich ein Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher unter Win7.
Schon früher hatten wir latent das Problem, dass ACT den Speicher nicht wieder freigibt. In jüngster Zeit kann ich gerade mal 2h arbeiten, dann schnappt sich alleine ÁCT 1,5 GB vom Arbeitsspeicher. In ACT kommt dann die Meldung, dass zu wenig Speicher zur Verfügung steht.
Woran kann das liegen, Datenbankpflege wird regelmäßig durchgeführt?
Gruß
Sven Runtemund
Antworten