Neuer Kontakt erstellen - Historie

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Winti
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 12:44

Neuer Kontakt erstellen - Historie

Beitrag von Winti »

Hallo
Habe eine neue Besonderheit bei ACT12! entdeckt. Vielleicht ist sie mir bisher einfach noch nicht aufgefallen.
In der Kontaktansicht wähle ich "Neu" um einen neuen Kontakt zu erfassen. Da kommt ein leeres Adressfeld, prima, als Historie (die es ja noch gar nicht gibt für den neuen) wird die gesamte Historie des zuletzt gewählten Kontakts angezeigt. Diese verschwindet erst, wenn man den Kontakt speichert oder mit F5 die Ansicht aktualisiert. Unschön. Kennt sonst jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?
Gruss von Winti
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Winti,

kann ich in meiner ACT!12-Premium Umgebung mit Hotfix7 und Hotfix8 nicht nachvollziehen!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Re: Neuer Kontakt erstellen - Historie

Beitrag von H Müller »

Winti hat geschrieben:Hallo
Habe eine neue Besonderheit bei ACT12! entdeckt. Vielleicht ist sie mir bisher einfach noch nicht aufgefallen.
In der Kontaktansicht wähle ich "Neu" um einen neuen Kontakt zu erfassen. Da kommt ein leeres Adressfeld, prima, als Historie (die es ja noch gar nicht gibt für den neuen) wird die gesamte Historie des zuletzt gewählten Kontakts angezeigt. Diese verschwindet erst, wenn man den Kontakt speichert oder mit F5 die Ansicht aktualisiert. Unschön. Kennt sonst jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?
Gruss von Winti
Ist ein Fehler im ACT!, vermutlich dot.net bedingt.
Da geht nur F5.
Viele Grüße
Hans
Antworten