Email an Act Kontakt anhängen ACT 11 Outlook 2003

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
stradet
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:00

Email an Act Kontakt anhängen ACT 11 Outlook 2003

Beitrag von stradet »

Habe Act 11 und Outlook 2003

Wenn ich eine mail an ACT Kontakt anhängen will so habe ich mal den Eintrag im Act HHistorien und mal nicht

Adressbucgh wird angezeigt , kann auch die mail einem Kontakt zuorden und es kommt keine Fehlermeldung. Nur in der Historie wird es nicht eingetragen.

Wenn ich eine Mail schrebe, so wird diese ebenfalls nicht in der Historie festgehalten.
fogelvrei
Beiträge: 18
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 15:13
Wohnort: Heidhüsen
Kontaktdaten:

Hab den gleichen Fehler ...

Beitrag von fogelvrei »

Moin moin,

ich hab noch nicht fertig recherchiert - aber:
Unter Win 7 Ultimate und Outlook 2007 hab ich den gleichen Fehler.

Alle Funktionen (Act Bildchen und über Extras anhängen) sind in Outlook sichtbar, vor allem der Feature "schnell anhängen" läuft rasend schnell - jedoch: der Historieneintrag bleibt in beiden Fällen (händische Auswahl der Adresse über Extras und "schnell anhängen Funktion" bleibt schlussendlich aus.

Ciao,
Johannes
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Johannes,

ACT!11? Win7 64 Bit?
Dann sollten Sie die ACTOutlook.exe nach 32 bit zwingen. Ist hier im Forum beschrieben, wie das geht.
Dann sollte das mit dem Anhängen auch klappen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
fogelvrei
Beiträge: 18
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 15:13
Wohnort: Heidhüsen
Kontaktdaten:

Beitrag von fogelvrei »

Moin,

sorry - hab tiefer gelesen -

viewtopic.php?t=5205
und wollte die Infos gerade noch nachfügen:

Act 2010 Version 12.0.409.0, Hot Fix 7 (*g - der Updateschritt kam zu schnell) auf Win 64bit.

Lt. o.a. Artikel:
Der (oder die') Act.outlook.exe*32 referenziert in meinem TAskManager aber, wenn ich´s richtig verstehe ob der benannten Endung - auf 32bit . Also hat neue Flagsetzung wahrscheinlich keinen Sinn.

Ciao,
Johannes
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Johannes,

stimmt, hat dann keinen Sinn.

Es kann aber nicht so banal sein, daß Ihre Einstellungen für das Anhängen von EMails auf "keine" stehen?
Wenn nicht:

Nun sind ja weder Win7 noch Office2007 dafür bekannt, daß sie gerne Zugriffe anderer Programme zulassen.

Office 2007 Makro-Sicherheitseinstellungen = niedrig?
Benutzerkontensteuerung in Win7 aus?

Tritt das auch auf, wenn Sie ACT "als Administrator" starten?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten