ACT 10 Welche Bugs sind den nun behoben?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
pmt
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 10:49

ACT 10 Welche Bugs sind den nun behoben?

Beitrag von pmt »

Welche neuen Funktionen die Version 10 bringen soll kann man überall lesen. Gibt es denn irgendwo eine Liste mit Bugfixes?
Welche der vielen kleinen Ärgernisse der letzten Versionen sind mit der 10 nun aus der Welt geschafft?
- telefonieren mit Act
- Anrede ausfüllen
- DIN A4 Schablonen
usw...
___________________
Mit freundlichem Gruss

pmt
oohpss
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 00:26

DIN A4 Dokumentvorlagen

Beitrag von oohpss »

DIN A4 Dokumentvorlagen bzw. wenn die Vorlagen das DIN A4-Format behalten würden, wäre ein echter Segen.
Manchmal ist unglaublich was Softwareanbieter ihren Kunden als Software anbieten.
Ich bin zwar seit rund 10 Jahren ACT Anwender und führe nun in unserem Unternehmen SAGE CRM ein, aber nicht aus Überzeugung, sondern weil andere Anbieter nicht besser sind.
Wenn es irgend geht würde ich huete jedem empfehlen mit OpenSource die Organisation aufzubauen. Dann hat man zwar auch die Probleme, aber man muss für den Erwerb der Probleme nicht noch Geld bezahlen.
(Ein weiteres Beispiel für die Denke von SAGE: In Sage CRM (das ein CRM für größere Arbeitsgruppen ist), beweirbt der Hersteller das Produkt mit den umfangreichen Möglichkeiten der Anpassung an die individuellen Erfordernisse. Das ist prima. Auf der anderen Seite verbietet SAGE ausdrücklich und auf Anfrage schriftlich, die elektronische Hilfe so anzupassen, dass sie zu den angepassten Masken passt. :evil: )

Und dafür darf man dann Lizenzgebühren bezahlen. :cry:
Antworten