Konvertierung datenbank ACT! 8 Pro zu ACT!9 Standard

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
bluejohn
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 14:21
Kontaktdaten:

Konvertierung datenbank ACT! 8 Pro zu ACT!9 Standard

Beitrag von bluejohn »

act!9 standard konvertiert zwar die datenbank von act!8 pro, meldet aber dann:
die datenbank wurde in einer vorherigen version von act! professional erstellt und kann nur in einer aktuellen version von act! professional geöffnet werden. um diese datenbank mit einer aktuellen version von act! for windows(standard) zu öffnen, speichern sie in der alten version von act! professional einer kopie der datenbank als standardversion.
ich mußte also die 9ner version wieder deinstallieren und die 8er version installieren. dann habe ich die datenbank als"act!8 basic" version gespeichert. doch leider hat das auch nichts gebracht.
irgendwie nervt das gewaltig.
Antworten