Office 2007 - Basta

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Office 2007 - Basta

Beitrag von tolki »

und wieder einmal macht es sich unser allseits so beliebter Softwarehersteller das Leben besonders leicht:

http://itdomino.act.com/act.nsf/2dadb90 ... enDocument

Als ACT 8 bzw. ACT 9 released wurde, gab es noch kein Office 2007, also wird es auch nicht unterstützt, Basta!

Als ACT 8 released wurde, gab es noch kein Vista, also wird es auch nicht unterstützt, Basta!

Kauft gefälligst ein Update und denkt nicht daran, dass ein Update dann mit der aktuellen Office Version zusammenarbeitet, das gab's ja noch nicht beim Release, also was wollt ihr dann? Basta!

Und wenn ihr denkt, das Sage da noch irgendetwas tut, dann seid ihr schief gewickelt, das würde die Analysten des Aktienkurses zu sehr enttäuschen...

Eigentlich gibt es dagegen nur eine Reaktionsmöglichkeit: Nutz Eure Marktmacht und gebt das Geld Herstellern, die sich für die Belange ihrer Käufer noch interessieren, Sage dürfte da wohl aussen vor bleiben.
Gruss aus der Schweiz
Dieter
Antworten