Verlinkte Grafikdateien werden nicht im Dokument angezeigt.

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Sebastian Möller
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 08:52

Verlinkte Grafikdateien werden nicht im Dokument angezeigt.

Beitrag von Sebastian Möller »

Hallo liebe Gemeinde,

da sich bei uns öfter in der Fußzeile die Grafik ändert, hatte ich die Idee die Datei nicht in die Vorlage einzubetten, sondern nur zu verlinken.

Gedacht getan, leider nur mit halben Erfolg. In einer Wordvorlage ohne Probleme machbar. Beim erstelten Dokument wird die Grafik angezeigt.
Das gleiche mit einer ACTvorlage und siehe da man sieht nichts. Naja doch einen Rahmen mit einem kleinen roten x links oben wo die Grafik sichtbar sein soll.

Ist das mal wieder ein Bug von ACT!8 oder ein versteckte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Wir haben sehr viele Vorlagen.

Danke für Eure Ideen und Hinweise

Sebastian Möller
Antworten