Kann man die Schriftart/Größe von E-Mail Signaturen ändern?

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
JK
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 15:39

Kann man die Schriftart/Größe von E-Mail Signaturen ändern?

Beitrag von JK »

Hallo,

ich möchte bei meiner Signatur unterschiedliche Schriftarten und Größen verwenden, weils optisch besser ausschaut. Geht das überhaupt und wenn ja - wie stell ich es an.
Danke.
JK :o
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo JK,

Sie können die Signatur in der Email-Schablone "Emailbody.adt" über "Text/ Vorlage bearbeiten" anpassen.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
JK
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 15:39

Beitrag von JK »

Hallo nochmals,

das klappt auch ganz hervorragend. Nun die nächste Frage: Wie kann ich es bei einer Mehrplatzversion so einrichten, dass beim Anklicken der Empfänger e-Mail, die Vorlage mit der Grussformel des jeweiligen Butzers automatisch von ACT-E-Mail geöffnet wird?
Vielen Dank und Gruß
JK
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo JK,

die emailbody.gmt ist eine ACT-Schablone, in die man auch Felder aus dem Persönlichen Datensatz einbinden kann (da gibt es Knöpfchen für in der Liste der Felder).

Wer immer sich in ACT anmeldet, wird also in seiner Signatur seine Persönlichen Daten in der Unterschrift wiederfinden können.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten