Frage zur ACT!6 Serienmail Funktion

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Sebastian Mulflur
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 10:08

Frage zur ACT!6 Serienmail Funktion

Beitrag von Sebastian Mulflur »

Hallo,

Wir hatten bis vor einiger Zeit das Tool ACT-to-Outlook um mit ACT!2000 Serienmails zuversenden. Dies funktionierte auch immer zuverlässig und kannte bezüglich der Anzahl der Mailings nach oben keine Grenzen.

Seit einem Jahr sind wir nun auf ACT!6.03 umgestigen und konnten damit die Lizenz von ACT-to-Outlook nicht mehr nutzen.

Da wir in Erfahrung bringen konnten das mit ACT!6 nun auch zuverlässig Serienmails versendet werden könne, fingen wir an die Serienmails nun über die ACT Internet Mail Funktion zu versenden.

Nun mussten wir aber immer wieder feststellen das die Mails nur schleppend von ACT!6 verschickt werden. Ausserdem blähte sich ACT Email ab etwa 300 Mails im Arbeitsspeicher auf ca 700MB(!) auf.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Oder kennt jemand einen Vertrieb für das ACT-to-Outlook Tool welches dann auch mit ACT!6.03 zusammen arbeitet?

Viele Grüsse
Sebastian
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Sebastian,

interessieren Sie sich doch mal (testen) für ACT2Mail von Melville-Schellmann (Downloadbereich, Demos).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten