"Datei beifügen" funktioniert nicht

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
MAF
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 18:23
Kontaktdaten:

"Datei beifügen" funktioniert nicht

Beitrag von MAF »

Hallo zusammen,

habe seit heute das Problem, dass der Befehl "Datei beifügen" nicht mehr funktioniert, bereits beigefügte Dateien werden nicht mehr angezeigt.

Trifft für alle Dateitypen zu, lediglich die aus ACT! erstellten Dokumente werden noch beigefügt und auch angezeigt.

Es wurden keine Dateien oder Pfade verschoben. Auch ältere Backups helfen nicht weiter.

Was kann das nur sein????? :-?

Viele Grüße
Matthias
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Matthias,

vielleicht fehlt ja nur das Häkchen bei "Anlagen" im Filter von Notizen/Protokollen?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
MAF
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von MAF »

Hallo Frau Weigoldt,

Danke für die Antwort, aber alle Häkchen sind/waren dran.

Radikallösung = Neuinstallation, und siehe da, alles geht wieder

Viele Grüße
Matthias
Antworten