Hilfe! Sämtliche Symbolleisten unter ACT! 2000 sind weg...

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
maikmueller
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 08:45

Hilfe! Sämtliche Symbolleisten unter ACT! 2000 sind weg...

Beitrag von maikmueller »

Hallo!
Wir nutzen bei uns im Betrieb ACT! 2000, was eigentlich bis auf ein paar Problemchen auch sauber läuft. Nun ist bei einem Rechner seit gestern die komplette Symbolleiste (Datei, Bearbeiten, Text, Info, etc...) verschwunden. Ich hab schon alles versucht, ohne Erfolg. Keine Ahnung wie ich die Leiste wieder herzaubern kann. Wenn ich über ALT + D gehe, bekomm ich zwar das Menü zu sehen.....das ist aber nicht Sinn der Sache.

Falls jemand einen Vorschlag hat, wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Maik
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Maik,

ACT2000 ist schon etwas länger her..... In ACT!6 gäbe es die Möglichkeit, über ACTDiag (zu finden im ACT-Programmverzeichnis), Reset, Options and Window-Positions alles Mögliche wiederherzustellen.
Viel Glück!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
maikmueller
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 08:45

Beitrag von maikmueller »

Hab ich soeben gemacht, hat Prima funktioniert.

Vielen Dank für die rasche Hilfe

Gruß

Maik
Antworten