ACT!8 Textverarbeitung: Word2003 nicht auswählbar

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

ACT!8 Textverarbeitung: Word2003 nicht auswählbar

Beitrag von Marcel »

Hallo,

ich kann in ACT!8 unter "Extras / Einstellungen / Kommunikation / Standartanwendungen / Textverarbeitung" Word2003 nicht auswählen. Es ist da nur "Textverarbeitung" aufgeführt. Es ist aber Office2003 installiert.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank und Gruß

Marcel
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

Beitrag von Marcel »

Hallo, ich kann immer noch nicht Word als Textverarbeitung einstellen! (Zum Glück ist es ein Rechner wo ACT mehr für die Terminverwaltung gebraucht wird)

Ich habe aber festgestellt das es an den Benuzterrechten liegt. Wenn ich mit Admin Rechten arbeite dann kann ich Word auswählen. Wenn ich als Benutzer angemeldet bin, dann erscheint nur die ACT-Textverarbeitung im Auswahlmenu.

Was kann das sein? Muss irgendein Eintrag in der Registry angepasst werden?

Danke und Gruß

Marcel
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

Beitrag von Marcel »

Ich habe es gefunden (vielleicht hilft es ja jemandem):

Registry aufrufen dann mit der rechten Maustaste auf
HKEY_CLASSES_ROOT / Word.Application/CurVer
und "Berechtigungen" auswählen und dann bei Benutzer "Vollzugriff" anwählen

Gruß Marcel
Antworten