Kalender: Doppelklick

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Fury
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:03
Wohnort: Hamburg

Kalender: Doppelklick

Beitrag von Fury »

Ein herzliches Hallo nach meiner über 2-jährigen Abwesenheit!

Ein Doppelklick im Kalender (Tages-, Wochen- oder Monats-) auf eine Tätigkeit öffnet das Tätigkeitsfenster. Über einen Rechtsklick auf eine Tätigkeit kann man mit dem Menüeintrag "Gehe zu Kontakt" ins Kontaktfenster wechseln. Mir ist das zu aufwendig und deshalb frage ich, ob man das umstellen kann? Ich meine, ist es möglich, eine Einstellung vorzunehmen, dass bei einem Doppelklick auf eine Tätigkeit im Kalender der jeweilige Kontakt geöffnet wird?

TIA
-Fury-
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Leider nein!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Fury
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fury »

Das ist schade - trotzdem danke für die Antwort.
-Fury-
Antworten