Hallo,
hat jemand Erfahrung mit IMAP-Konten?
Habe folgende Konfiguration eingerichtet:
ACT 7.04
Outlook 2003
IMAP-Konto in Outlook
Act habe ich zur Verwendung mit Outlook konfiguriert. soweit alles in Ordnung. Folgende Probleme:
- Starte ich den email-Client in Act, wird zwar das IMAP-Konto angezeigt, aber die Anzeige der mails nicht aktualisiert, d.h. neue mails im Posteingang erscheinen einfach nicht.
- Starte ich zusätzlich Outlook 2003, wird die Anzeige aktualisert
- Alle neuen Mails werden aber doppelt angezeigt. Erst wenn ich Outlook + den Act email-Client neu starte, werden die mails korrekt angezeigt
Das ganze habe ich auf 2 verschiedenen Systemen ausprobiert - immer das Gleich.
So ist das Ganze nur sehr eingeschränkt brauchbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß, wie man das abstellen kann?
Grüße
Wolfgang
IMAP-Konten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Hallo,
ich setze ein plugin von http://www.act2005.de/
ein.
Das ist für mich sehr zurfriedenstellens.
Hans-Dieter
ich setze ein plugin von http://www.act2005.de/
ein.
Das ist für mich sehr zurfriedenstellens.
Hans-Dieter
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 15:05
- Kontaktdaten: