E-mail - Anhängen an Kontakt nicht möglich

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
habu
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:06

E-mail - Anhängen an Kontakt nicht möglich

Beitrag von habu »

Hallo zusammen,

habe gerade ein Problem gelöst, kommt das nächste.
habe Act7 installiert, arbeite mit Outlook2003
beim Act-Email möchte ich die empfangenen mails teilw. bei Kontakten anhängen. Dies sollte auch generell machbar sein. jedoch funktioniert dies bei mir nicht, da die Schaltflächen dafür zwar sichtbar sind aber nicht funktionieren, d.h. ich kann keine E-mails anhängen.
Auch ist, wie in der Hilfe beschrieben, der Weg in Act-Email über Menü "Tätigkeit" und dann "Hinzufügen" nicht möglich, da dieser Menü-Punkt "Tätigkeit" nicht vorhanden ist !

Wer kann mir hier helfen ?!

Danke
habu
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:06

Beitrag von habu »

... hat sich alles geklärt, es läuft alles ! weiß nicht warum es beim ersten mal nicht ging.

habu
Antworten