Kotrollhäckchen und Optionsfeld

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Emon
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Dezember 2005, 15:53

Kotrollhäckchen und Optionsfeld

Beitrag von Emon »

Sehr geeehrte Damen und Herren,

Ich arbeite in einem Mittelständigen Betrieb mit 7 Mitarbeitern. Wir haben eine Acces Datenbank die sich in ACT! einfügen lässt. meine Frage ist jetzt wir haben in Acces einige Optionsfelder und Kontrollhäckchen die ich in ACT! zusätzlich einstellen möchte. gibt es eine Möglichkeit dies zu erstellen?? wir benutzen ACT! 2000.
Bitte um schnellst mögliche Antwort.

MfG
Christopher Hoppe
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Hoppe,

ACT kennt diese Feldtypen nicht.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten