Wochenbericht nach Datum und Uhrzeit sortiert

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Tobias Lang
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 10:41

Wochenbericht nach Datum und Uhrzeit sortiert

Beitrag von Tobias Lang »

Hallo,
ich möchte gerne einen Wochenbericht ausgeben, der meine ganzen Notizen und Tätigkeiten enthält und diese nach Datum und Uhrzeit sortiert! Ich bekomme zwar eine solche Liste raus, aber diese ist immer nach dem Kontakt sortiert!! Kennt irgendjemand eine Möglichkeit das zu ändern??

Vielen Dank für die Hilfe!!

Tobias Lang
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Lang,

nicht mit ACT-Bordmitteln. Aber mit ACTExtract von Melville-Schellmann kann man ja Berichte machen, wie man sie will.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Tobias Lang
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 10:41

Beitrag von Tobias Lang »

Hallo Frau Weigoldt,

hab mir die Beschreibung des Tools gerade mal auf der Homepage angeschaut, da steht aber nichts von Kompatibilität zu ACT7!?!?! Funktioniert das denn auch damit??

Danke

Tobias Lang
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Lang,

sorry, nicht aufgepaßt. So etwas gibt es für ACT7 (noch) nicht.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten