Vorbehalt der Zensur von Beiträgen

Neuigkeiten und Hinweise für die Benutzer des ACTForum.de

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Gesperrt
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorbehalt der Zensur von Beiträgen

Beitrag von Axel von Melville »

Liebe Mitglieder und Freunde des ACTForum,

aus gegebenem Anlaß möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, daß wir es uns als Forums-Betreiber vorbehalten, Beiträge zu kürzen - oder völlig zu entfernen - die nicht den Richtlinien dieses Forums entsprechen.

Das ACTForum ist dazu da, den ACT!-Anwendern die Arbeit mit ACT! zu erleichtern, indem Fragen gestellt - und Antworten dazu geliefert werden können. Dies sollte sich auf konkrete Aufgabenstellungen beziehen, für die eine Lösung unklar ist.

Das Forum ist jedoch nicht dazu da, ausschließliche -und in vielen Fällen überzogene- Kritik an dem Programm bzw. dem Hersteller zu äußern.

Kritik ist erwünscht, solange sie konstruktiv bleibt und sich in einen sachlich vorgetragenen und begründeten Zusammenhang einfügt.

An allen anderen Stellen jedoch nehmen Sie bitte mit uns bzw. dem Hersteller "Sage" direkten Kontakt auf.

Vielen Dank

Axel v. Melville
Bild MSControl3 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...

Gesperrt