Sekundäre Kontakte

Neuigkeiten und Hinweise für die Benutzer des ACTForum.de

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Schwolow
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 12:57
Wohnort: Bremen

Sekundäre Kontakte

Beitrag von Schwolow »

Hallo,
ich benötige Info´s zum Thema Sekundäre Kontakte. Was kann man damit machen, wofür ist es sinnvoll. Wäre es besser Sekundäre Kontakte einzupflegen anstatt Firmen? Wenn es in einem Haus ist, jedoch verschiedene Firmen/Unternehmen/Namen gibt??? Für eine Info wäre ich dankbar :lol:
Sandra Schwolow

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Frau Schwolow,

man kann an sekundäre Kontakte keine EMails oder Briefe schicken, nicht direkt aus ACT mit ihnen telefonieren usw.
Deshalb lege ich für jeden einen eigenen Kontakt, z.B. in einer Firma, an.
Aber vielleicht gibt es ja einen mir unbekannten guten Grund, trotzdem sekundäre Kontakte zu haben.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Schwolow
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 12:57
Wohnort: Bremen

Sekundäre Kontakte

Beitrag von Schwolow »

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für die schnelle Antwort... Ich frage mich nur, warum benötigt man dann diese Kontakte? Sind sie einfach nur für eine 2te Adresse? Sozusagen Ausweiskontakt/Adresse? Aber nicht detailliert zu bearbeiten?

Liebe Grüsse
Sandra Schwolow

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Frau Schwolow,

die Frage kann ich Ihnen nicht wirklich beantworten!

Ich könnte mir aber vorstellen, einen sekundären Kontakt anzulegen, wenn ich vom Hauptkontakt die Info bekomme, daß es diesen Menschen gibt und diese Information aus irgendeinem Grund wert ist, gespeichert zu werden.
Solange ich mit diesem Menschen nicht direkt Kontakt aufnehmen muß, ist das ja auch ok. Wenn dann aber doch, dann würde ich aus dem sekundären Kontakt einen "richtigen" Kontakt machen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Antworten