Forumsdatenbank von MySQL3- auf MySQL4-Server übertragen

Neuigkeiten und Hinweise für die Benutzer des ACTForum.de

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1674
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Forumsdatenbank von MySQL3- auf MySQL4-Server übertragen

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACTForum.de-Anwender,

ich habe heute (Sonntag 14.5.2006 13:00 Uhr) die MySQL-Datenbank für ACTForum.de auf einen MySQL-Server Version 4 übertragen. Unser Provider will den alten MySQL-Server Version 3 abschalten.

Ich hoffe dadurch entstehen jetzt keine Probleme mit der Funktionalität des Forums. Wie es scheint, sind keine Beiträge verloren gegangen. Laut unseres Providers soll der MySQL-Server 4 schneller als der alte sein. Vielleicht fällt das ja Ihnen im Umgang mit dem ACTForum.de auf.


Gruß und noch einen schönen Muttertag
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...

Antworten