Forum anpassen

Was soll geändert werden?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Forum anpassen

Beitrag von H Müller »

Hallo,

wird es nicht langsam Zeit dieses Forum ein wenig "ACT!7 lastiger" zu gestalten ?
D.h. die ACT!7 Themen analog der Themenauswahl von ACT!6 und ACT!6 im Gegenzug ein wenig zusammenzufassen ?
Viele Grüße
Hans
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Müller,

so weit es meine Zeit zuläßt, werde ich die Themenbereich für ACT! 7 je nach entstehenden Schwerpunkten erweitern.

Ich werde gleich das Thema "Installation" noch hinzufügen, da es aufgrund der komplexeren Struktur von ACT! 7 ein wichtiges Thema ist.

Wenn Sie wollen könne Sie ja hier noch weitere Themen posten.

Gruß und Danke für den Hinweis
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Hallo Herr Schellmann,

Installation als Thema finde ich auch gut.
Mein Vorschlag wären noch die Themen:
- Synchronisation
- Neue Funktionen (das was in ACT!6 nicht ging)

Vielen Dank und
Viele Grüße
Hans
Antworten