ACT! 9 funktioniert mit Palm Zire 72

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Guenter
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 12:25

ACT! 9 funktioniert mit Palm Zire 72

Beitrag von Guenter »

Hallo,

nachdem ich gestern ACT! 9 Premium ex auf meinem nackten Probenotebook erfolgreich installiert habe, habe ich auch das auf der ACT! 9-Original-CD enthaltene Zusatzprogramm ACTlink for Palm installiert und ausprobiert.

Mit meinem Palm Zire 72 (ca. 3 Jahre alt) funktioniert die Synchronisation PC > Palm mit einem kleinen Test-Datenbestand gut.

Auf 2 Sachen muss geachtet werden:
1.) Das Benutzernamen identisch sind! D.h. konkret: der Palm hat einen Benutzernamen für die Palm Synchronisation mit dem PC. Dieser Benutzername muß auch im ACT bei der Datenbankanlage angelegt worden sein. (Die von Sage mitgelieferte Demo-Datenbank konnte ich nicht synchronisieren, da der Vorgang auf Grund falscher Benutzerkennungen immer wieder abbrach.)

2.) Die gesamte Installation der Palm-Zusatzsoftware ist in Englisch gehalten. (Sollte aber kein Problem darstellen.)

Die Synchronisation des ACT erfolgt automatisch über den Synchronisationsbutton (d.h. mit der Standard-Synchronisation) am Palm.

Auf dem Palm erscheinen:
- der ACT-Terminkalender
- die Kontakte (Anschrift, Tel-Nrn.)
- Eintragungen

Es gibt ein Umfangreiches Auswahlmenue, in Englischer Sprache, wo die Felder und Zeiträume angegeben werden können, die auf den Palm synchronisiert werden.

Grüße
Günter

p.s.:
(Mein Palm Zire 72 hat das Problem, dass er bei leerem ACCU alle Daten verliert. Nur durch erneute Synchronisation mit dem PC werden die Daten wieder hergestellt und kann die Navigationssoftware genutzt werden.)
Antworten