Historien in allen Datenbanken verschwunden

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Thomas_Berlin
Beiträge: 39
Registriert: Montag 15. November 2010, 11:16

Historien in allen Datenbanken verschwunden

Beitrag von Thomas_Berlin »

Ich arbeite mit Act! Pro Version 21.1.187.0, Update 4 - nach einem Aufhänger und Neustart von Act sind in ALLEN Datenbanken die Historien gelöscht worden, sprich nicht nur in der verwendeten Datenbank, sondern in allen, die in anderen Unterverzeichnissen gespeichert sind.

Was ist zu tun, um die Historien wiederherzustellen?

Vielen Dank im Voraus.
Schlesselmann
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Historien in allen Datenbanken verschwunden

Beitrag von Schlesselmann »

Das ist sicherlich nur ein Filterproblem in der ACT!-Anwendung auf der Historientregisterkarte.
Dort gibt es Filter, die z.B. das Datum, die Benutzer, die Historientypen oder auch ein Schlüsselwort setzen. Diese Filter sind "sticky", d.h einmal gesetzt, müssen sie explizit zurückgesetzt werden, damit die Historien wieder ungefiltert angezeigt werden.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Thomas_Berlin
Beiträge: 39
Registriert: Montag 15. November 2010, 11:16

Re: Historien in allen Datenbanken verschwunden

Beitrag von Thomas_Berlin »

Danke, dieser Hinweis war DIE Lösung.
Antworten