Lizenzierungsservices in Act!

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
SAW
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 12:26

Lizenzierungsservices in Act!

Beitrag von SAW »

Hallo ACT! Gemeinde,

kann mir mal jemand erklären was da los ist?
Die haben ein Problem mit einem Drittanbieter und die Kunden dürfen es ausbaden??
Wir setzen momentan noch die Version 19 ein. Swiftpage ist allerdings nicht in der Lage, uns genau zu sagen was wir unternehmen müssen. Einmal sagen sie, wir müssen zwingend auf die Version 21 upgraden, ein anderes mal heißt es, es wird Updates für die Versionen 18, 19 und 20 geben. Meines wissens gibt es die Version 21 noch gar nicht auf Deutsch.

Wisst Ihr Genaueres zu diesem Thema?
Was müssen wir denn jetzt genau unternehmen?
Die Zeit ist eh' schon ganz schön knapp.

Es wäre echt Super, wenn Ihr uns da weiterhelfen könntet.
Hier noch der Link, für alle die nicht wissen worum es geht.
https://www.act.com/de-de/Wichtiger-Hinweis
Thomas Benn
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 14:59

Beitrag von Thomas Benn »

In der Tat gibt es kein Update für die 19.1.
Wir haben hier eine Übersicht erstellt, was für die jeweilige Version zu tun ist.

https://www.melville-schellmann.de/m_pr ... nweise.htm

Nehmen Sie gerne mit uns telefonisch Kontakt für weitere Rückfragen auf.
Antworten