Kennwort vergessen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Sippersacter
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 22:29
Wohnort: Kaiserslautern

Kennwort vergessen

Beitrag von Sippersacter »

Hallo liebe ACT'er,

ich habe mein Kennwort für die Datenbank vergessen, das ich bei Einrichtung angeben muß / kann. Nun will ich die Datenbank auf einen anderen REchner umsetzen - und weiß das Kennwort nicht mehr, damit die 'Umsetzung' auf den neuen Rechner klappt.

Wer kann mir helfen?

Danke und Gruß

Uwe
Schlesselmann
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Der Melville-Schellmann-Support kann das Kennwort für Sie im Rahmen einer Dienstleistung zurücksetzen. Es git keinen"frei verfügbaren" Weg, dies zu tun.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten