Eigenes Layout Kontakte ok / Verkaufschancen nicht

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Germane
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 1. April 2017, 22:05

Eigenes Layout Kontakte ok / Verkaufschancen nicht

Beitrag von Germane »

Hallo,

Neuer Rechner,DB ACT!19 wiederhergestellt. Basis Layout wurde nicht angezeigt. Habe eine Kopie ins Verzeichnis kopiert,alles ok. Allerdings wird das Layout NICHT in Verkaufschancen angezeigt?

Kann mir jemand mit einer Lösung helfen?

Gruß Germane
Schlesselmann
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Der Verkaufschancenbereich hat ein eigenes Layout. Die entspr. Dateien enden mit .oly.
Kopieren sie diese auch hinein.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Germane
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 1. April 2017, 22:05

Beitrag von Germane »

Schlesselmann hat geschrieben:Der Verkaufschancenbereich hat ein eigenes Layout. Die entspr. Dateien enden mit .oly.
Kopieren sie diese auch hinein.
Ok,vielen Dank....
Antworten