ACT 16 aktuallisieren geht nicht

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

ACT 16 aktuallisieren geht nicht

Beitrag von PatrickBBA »

Guten Tag

Ich wollte schauen, ob es für ACT ein update gibt.
Act! Premium Version 16.2.14.0
Das habe ich über ACT aktualisieren gemacht. Er lud eine Datei runter aber bei der Intsallation kommt die Meldung, dass dieses Update nicht für diese ACT Version ist.

Wir haben ein ACT das nicht mehr sauber funktioniert und eine Aktualisierung, die ich runter laden aber nicht installieren kann.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Patrick
patrick
Schlesselmann
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Hallo Patrick,

hier der Link zu den Setups der 16.2. :
https://www.melville-schellmann.de/m_do ... atches.htm

Auch wenn wir das unter "updates und patches" veröffentlicht haben, handelt es sich doch um vollständige Setups.
Zuletzt geändert von Schlesselmann am Donnerstag 16. März 2017, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Beitrag von PatrickBBA »

Vielen Dank.

Wir haben ja die Version 16.2 bereits. Wäre das nicht ein Downgrade auf 16.02?
Und wenn es auch 16.2 ist, ist das dann neuer als das was ich habe?

Vielen Dank und Gruss
Patrick
patrick
Schlesselmann
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

16.2 und 16.02 ist nur eine "Sprachverwirrung"...
Am Rechner mit dem "Kaputten" ACT!16.2 die Deinstallation UNBEDINGT lt. diesem Forumsbeitrag
http://www.actforum.de/viewtopic.php?t=6242
durchführen,
dann das 16.2 (oder auch 16.02 genannte) Setup ausführen.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten