Act 17 Mehrere Sicherungen mit dem Sheduller möglich?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

Act 17 Mehrere Sicherungen mit dem Sheduller möglich?

Beitrag von Mgeiss »

Wir sichern unsere Datenbank jede Nacht auf dem Server (Windows 7) was auch alles problemlos funktioniert. Jetzt wollte ich über den Sheduller regelmäßig eine zweite Sicherung auf ein externes NAS machen. Jedoch kann ich, wenn ich einenen neuen Task aufmache, nur noch die Datenbankpflege eingeben, kein zweites Backup...

Ist da so richtig?

Markus
Schlesselmann
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

JA...
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten