ACT18-Emails an Kontakte anhängen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
sensocon
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 17:17

ACT18-Emails an Kontakte anhängen

Beitrag von sensocon »

Seit der Version 18 kann ich aus Outlook heraus keine Mails mehr an die Kontakte anhängen. Das ging vorher über Add-Ins (Mails anhängen, Kontakt generieren etc.). Nun habe ich nur noch die Optionen Kontakte / Kalender synchronisieren.
Ist das ein Bug, ein Feature oder??

Gruß
Bernhard Unkel
sensocon
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 17:17

Beitrag von sensocon »

Problem gelöst. Vielen Dank an Melville-Schellmann für den super Support.

Durch das Update hatte Act einige Enstellungen, daruter auch die betreffend Email/Outlook verloren.
Antworten