Probleme beim Import von Act 13 nach Act 13 DB to DB

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Iceman81
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 12:03

Probleme beim Import von Act 13 nach Act 13 DB to DB

Beitrag von Iceman81 »

Guten Tag,

ich habe mehrere Probleme wenn ich Kontakte aus einer anderen DB in meine Hauptdatenbank importiere (Kontaktlayout und Felder sind Identisch)

in 50% der Fälle lässt sich der Kontakt erst beim 2 oder 3 Versuch importieren, also wird in der Haupt DB auch angezeigt.

Wenn ich dann nach ein paar Tagen wieder nach dem Kontakt in der Haupt DB such wenn er denn mal importiert ist, ist der wieder verschwunden.

Weiteres Problem ist das permanent die Freigabe der Hauptdatei weg ist (ohne Grund) und das die andern User dann nicht drauf zugreifen können bevor man sie weiter freigibt (Das Problem tritt derzeit mehrmals am Tag auf)

Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen?
Antworten