ACT! 16 Kann Hilfe nicht öffnen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Ronald
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

ACT! 16 Kann Hilfe nicht öffnen

Beitrag von Ronald »

ACT!16 Demo Win8.1 64 bit IE 11.0.96 Chrome 32.0 Java 7.51

Wenn die Hilfe aufgerufen wird, öffnet sich nur das leere Startbild der WebHelp/Default.htm. Damit ist die Hilfe unbrauchbar.
Einzelne Unterseiten *.htm in den Unterordnern von WebHelp öffnen sich aber durch anklicken. Enthaltene Links können benutzt werden.
Ist die "Default.htm" korrupt oder hängt das mit irgendwelchen Browser/ Java-Einstellungen zusammen?

Danke im Voraus
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

IE 11 wird nicht unterstützt.
Hier ein Workaround, einfach Link im Firefox oder Chrome öffnen und schon haben Sie eine Hilfe :-)
http://files.sander-crm.de/ACTv16/info/ ... efault.htm
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Ronald
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ronald »

Funktioniert mit Chrome! Danke
Ronald
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ronald »

Ich habe obige URL als Favorit in die Favoritenleiste des IE 11 übernommen. Wenn die ACT-Hilfe aufgerufen wird startet IE 11 und ich kann erwähnten Favoriten benutzen. Ich glaube damit kann man vorerst leben?
Antworten