ACT 6 / Wählhilfe

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

ACT 6 / Wählhilfe

Beitrag von Gabriela »

Immer wenn ich starte sagt ACT, daß das Modem für die Wählhilfe nicht gefunden worden sei. Danach muß ich es unter Einstellungen wieder aussuchen, anklicken und dann gehts. Starte ich am nächsten Tag ACT, dann geht es wieder von vorne los.
Das Modem ist die CallBridge von Siemens.
Ich bin ratlos.
Gruß
Gabriela
Peter A. Gebhardt
Beiträge: 52
Registriert: Montag 7. Oktober 2002, 02:00
Wohnort: Raum Regensburg

Beitrag von Peter A. Gebhardt »

Gabriela,

verändere bitte die Einschalt-Reihenfolge Deiner Geräte bzw. benutze für Modem und PC einmal verschiedene Stromanschlüsse.

Beste Grüße
Peter A. Gebhardt, FLCP™
www.pag-consulting.com
Antworten