Wer kann mir helfen, mein Act 4.02 vernünftig einzurichten ?

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Woodes_Rogers
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Werdau

Beitrag von Woodes_Rogers »

Hallo ! Ich nutze Act 4.02, Excel 2000 SP-3 Outlook 2000 SP-3 und Windows 98. Ich möchte meine Kontaktlisten aus dem Outlook und aus dem Excel in Act kopieren. Die von Act angebotenen Formate kann ich nicht nachvollziehen.
1. ACT 3.0 und 4.0 (*.dbf)
2.dBase III-V
3. F&A 4.0 bis 5.0
4. Text mit Begrenzungszeichen
Kann man die Einträge überhaupt übertragen ?
Und wenn.... wie geht es ?
Desweiteren suche ich eine bereits funktionsfähige, plausible Layoutvorlage. Ich habe leider keine neuere ACT-Version...
Ich richte mir dieses Programm zum ersten mal ein....

Vielen Dank für Ihre unkomplizierte und schnelle Hilfe.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Schauen Sie sich doch bitte diesen Artikel an: Excel -> ACT!

Gruß
Robert Schellmann
Antworten