kontakte aus outlook 2000 importieren

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, ich versuche meine adressen aus outlook zu importieren.. habe alle felder zugeordnet und das daaauuuueeeert 15 stunden und noch immer ist ein ende nicht in aussicht... ist das normal??
Kai Standfuss
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Gransee

Beitrag von Kai Standfuss »

Hallo!

ALso ich hatte da keine Probleme. Bei Outlook kann man da fast nix falsch machen. Einfach auf importieren gehen und den Benutzeranweisungen Folgen die Map habe ich nicht sonderlich verändert und dann sind meine Circa 50 Kontakte in 10 sekunden integriert gewesen. Null Problemo
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Das Problem liegt an der Sicherheitsabfrage die bei Outlook erscheint. Dort wird ja nur für eine gewisse Zeit der Zugriff auf die Adressdaten von Outlook freigegeben. Wenn diese Zeitspanne nicht ausreicht friert meistens solch eine Anwendung dann ein - so auch ACT! (5.02). (siehe "Zugriff gewähren bei Outlook2000 und Act!")
Man kann diese Problem umgehen, indem man die Outlook-Daten von Outlook aus exportiert (im TXT-Format) und dann diese in ACT! importiert. Oder man wartet auf die Version 6 von ACT! (Die kommt im Januar 2003 !)

Gruß
Robert Schellmann
Antworten