ACT2000 und REX 5000

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Wolfram Falter
Ich habe mir einen REX 5000 zugelegt auf welchem ich meine kompletten Daten mit herumtragen kann,und suche eine Möglichkeit ihn mit ACT2000 zu syncronisieren.Im Augenblick muß ich einen Datenbank Export im Format ACT4 machen mit dem älteren ACT4.0 die Datenbank öffnen und wieder schließen. Nach dieser Wandlung ins alte Datenformat ACT4.0 kann ich mit der Software TrueSync von der Fa. Starfish die Daten Termine usw. auf den REX übertragen. Gibt es ein Zubehör Programm oder eine andere Version wie ich schneller syncronisieren kann. Mit Freundlichem Gruß Wolfram Falter

Antworten