Act2000 Kontakte gelöscht, wiederhergestellt ohne Notizen

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
cremer
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 14:58
Wohnort: Much

Act2000 Kontakte gelöscht, wiederhergestellt ohne Notizen

Beitrag von cremer »

Hallo,

ein Kollege wollte aufräumen und hat dabei Kontakte gelöscht die er aber noch benötigt.

Eine DB Sicherung hat er natürlich nicht gemacht, letzten BU ist von Anfang August.

Über das Tool Actdiag habe ich dann Löschen rückgängig gewählt und einen Teilerfolg, die Kontakte sind wieder da.

Leider fehlen bei den Kontakte aber die Notizen/Protokolle bzw. werden nicht angezeigt.

Ein Datenaustausch mit der DB von August hilft nicht bzw. die Notizen tauchen nicht auf, auch eine Sync mit dieser Db brachte keinen Erfolg.

Was kann ich noch tun um die Notizen wiederherzustellen?

Bitte dringend um Hilfe.....


Vielen Dank im voraus


Markus Cremer

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Cremer,

Sie hatten sicherlich als erstes gecheckt, ob in der Datenbank von Anfang August für diese Kontakte Einträge in Notizen/Protokolle vorhanden waren?

In ACT6 getestet:
In Datenbank August den Datenexport (ACT-Datenbank) anschieben.
Im Fenster "welche Art von Datensätzen...." unbedingt die Optionen öffnen und wunschgemäß einstellen.
In Ihrem Fall: Kontaktdatensätze = nicht ändern
Notizen/Protokolle = durch Quelldatensätze ersetzen
Tätigkeiten = durch Quelldatensätze ersetzen

Wenn überhaupt was da war, kommt es zurück.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

cremer
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 14:58
Wohnort: Much

Beitrag von cremer »

Hallo Frau Weigoldt,

und DANKE für die Hilfe genauso hat es funktioniert, auch mit ACT2000.


Grüße

Markus Cremer

:P

Antworten