Daten-Import von Combit zu Act!

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
leoxi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 29. September 2005, 14:25

Daten-Import von Combit zu Act!

Beitrag von leoxi »

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung gesammelt beim Import von Combit Address Manager 2001 zu Act! ver6?
Mein Problem liegt bei der Kontakthistorie von Combit - die ist sehr diffus programmiert, so daß ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, die Historie fehlerfrei zu importieren.
Gibt es vielleicht Konverter-Tools, die so etwas zustande bringen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo leoxi,

wie auch immer, selbst wenn Sie die Kontakthistorie aus Combit in irgendeiner Form exportieren könnten, importieren kann man Protokolleinträge in ACT nicht (es sei denn, sie befänden sich schon in einer ACT-Datenbank).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten