von Act nach Outlook - falsches Telefonformat

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
habu
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:06

von Act nach Outlook - falsches Telefonformat

Beitrag von habu »

Hallo Zusammen,
da ich mit mein PDA (Qtek2020) Kontakte verwende, habe ich von Outlook (ausOffice 2003 ) die Kontakte von Act 6 importiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Das Problem: das Telefonnummern Format in Outlook ist nun "+49 089 11111", d.h. die "0" der Ortsvorwahl ist zuviel, was die Folge hat, das ich keine Verbindung bekomme wenn ich mit meinem PDA die Nummer anklicke.
Gibt es hier eine Möglichkeit ein anderes Format aus Act zu importieren ?
Sonst müsste ich bei ca. 2000 Kontakten manuell die "0" rauslöschen

Gibt es evtl. auch ein Tool ( Programm ) welches mir die "0" entfernt.

Gruss
habu
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Habu,

ich verwende das Tool ACTLook um meine Kntakte nach Outlook rüberzuschieben, das Gute daran, die Telefonnummern stimmen und man kann eingrenzen welche Adressen exportiert werden sollen.


Achtung, die Testversion Bild verstümmelt absichtlich die Adressen, die Vollversion kostet 49,-- T-Euro und kann bei mir bestellt werden.
Antworten