Synchronisation zwischen ACT! und Sony Ericsson P910i

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
lobi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 10:45

Synchronisation zwischen ACT! und Sony Ericsson P910i

Beitrag von lobi »

Ich plane das Sony Ericsson P910i zu erwerben. Wer hat Erfahrungen mit der Synchronisation?

Sony Ericsson selbst sagt auf meine Anfrage:
Sie können das Sony Ericsson P910i mit folgenden Softwareapplikationen synchronisieren:

- Microsoft Outlook 98 / 2000 SR-1 / 2002 / 2003
- Lotus Organizer 5 / 6
- Lotus Notes 4.6 / 5.0 / 6.0 / 6.5

ACT!.com sagt: keine Unterstützung von Sony Ericsson P900.

Gibt es weitere Softwareanbieter? Hat jemand Erfahrung?

Gruß, lobi
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo lobi,

zum Handy gibts ein eigenes Forum:

http://www.ractive.ch/forum/viewforum.php?f=25

Da das Symbian Betriebssystem auf dem Handy läuft ist mir keine SYNC Möglichkeit mit ACT! bekannt.
Wie wäre es Alternativhandys mit Microsoft Betriebssystem zu prüfen, hier funktioniert meist TransACT.

http://www.pinpointtools.com/
Antworten